Samstag, 13. Juli 2013

Hamburg I

Nach einigen stressigen Tagen, Terminen, einer Abschlussfete und einer Geburtstagsfeier melde ich mich nun mit einer Speicherkarte voller Bilder aus dem wunderschönen und sonnigen Hamburg zurück. Bei mir war in den letzten Tagen wirklich viel los, aber jetzt sind erst einmal Ferien und damit auch wieder mehr Zeit.
Es ist wieder ein Schuljahr vergangen und ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Nicht nur, weil ich mich endlich nach vier Jahren Technische Assistentin für Informatik nennen darf, nein, ich habe auch die 11/2 mit einem für meine Begriffe sehr schönem Zeugnis abgeschlossen.
Auf mich wartet jetzt erst einmal eine Woche zum Ausruhen und Entspannen, bis es dann ab nächster Woche wieder arbeiten geht. Bis dahin lasse ich die Eindrücke aus Hamburg noch ein bisschen auf mich wirken. Genießt eure Ferien, sofern ihr welche habt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen