Montag, 22. Juli 2013

Strahlende Kinderaugen

Kennt ihr das? Ihr seid gestresst, müde und wollt eigentlich nur nach Hause... und dann kommt da jemand mit einem Baby im Arm, was dich mit staunenden Augen anschaut und beginnt zu lachen, während es unaufhörlich auf seinen winzigen Fingern herum katscht. Dann ist auf einmal die Welt wieder in Ordnung. Das hat heute auch Jeremy geschafft, das Kind des Kindes der Tante meines Vaters (verwirrend, ich weiß). Ich durfte den neusten Familienzuwachs heute das erste mal in Augenschein nehmen und war - wie nicht anders zu erwarten - hin und weg von dem kleinen Burschen. Ich habe versucht euch den Babyzauber festzuhalten. Die Bilder sind (um ehrlich zu sein) nicht mit besonders viel Liebe und Geduld gemacht, aber ich finde sie haben ihren Reiz, auf gewisse Art und Weise.


1 Kommentar: