Samstag, 3. August 2013

Rückblick Juli 2013

Ich bin jetzt 18 und ja, zugegeben, ich liebe es. Und da mein Geburtstag diesen Monat den Anfang machte, durfte ich inzwischen schon so viele schöne Momente genießen in meinem Leben als Erwachsener.  

Highlights:
18. Geburtstag
Klassenfahrt Hamburg
Berufsabschluss + Ende Klasse 11 (Nur noch ein Jahr bis zum Abi!)
3 Wochen sturmfrei

Daumen hoch:
Hamburg! was für eine wunderschöne Stadt, anhaltender Sommer, Schichten voller Ferienarbeiter, Cokes mit Namen, Minions (Ja, ich bin dem Coke und Minion-Hypes voll zum Opfer gefallen)

Daumen runter:
Kaputte Laptoptastaturen, Langeweile in den Ferien, rote Ampeln

Gekauft:
Kamerarucksack, Laptoptastatur, 2 Kleider + 2 Oberteile, Stativ

Lieblingsleckerei:
RitterSport Joghurt Schokowürfel! Auch, wenn ich im Sommer nicht unbedingt für Süßes zu haben bin: Aus dem Kühlschrank die perfekte Leckerei für zwischendurch, auch an noch so warmen Tagen.

Hörenswert:
Avicii - Wake Me Up
Der perfekte Song für einen tropisch warmen Sommer, den jeder mitsingen und feiern kann.

Sehenswert:

Wer für Spaß zu haben ist, ist bei diesem Film garantiert richtig.


Bild des Monats:
Auch, wenn das Bild nicht zum Sommer passt, ich mag es trotzdem total sehr.

4 Kommentare:

  1. Den Film will ich mir auch noch anschauen :D
    schau doch mal auf meinen blog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst im nächsten Post bei meiner Blogvorstellung erwähnt, Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zusammenfassung! Und alles Liebe nachträglich :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Hast du Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ?
    Wenn ja, meld' dich einfach:

    blogvorstellungbymaikie.blogspot.com

    AntwortenLöschen