Dienstag, 16. Juli 2013

Rehbraune Augen

Als ich vor einigen Wochen, das schöne Wetter genießend, durch unseren Tierpark spazierte, durfte ich eine ganz neue Seite der Rehe kennenlernen. Naja, zumindest die von einem jungen Rehbock. Anstatt in der hintersten Ecke des Geheges zu liegen und mir unbeeindruckt dabei zuzuschauen, wie ich veruche ihn irgendwie gut vor die Linse zubekommen, kam er voller Elan zu mir getrottet und spielte regelercht mit der Kamera. Dabei war er fast schon wieder etas übermotiviert, denn seinen schnellen Bewegungen zu folgen war gar nicht so einfach, wenn man nicht immer im Vordergrund fünf störende Gitterstäbe auf dem Bild haben wollte. Trotzdem sind ein paar schöne Fotos entstanden. Besonders gefallen mir die Nase und das Auge. Rehaugen sind sowieso wunderschön. So groß und braun und kugelrund, einfach herrlich.


1 Kommentar: