Sonntag, 15. September 2013

Flammende Sterne I


Da bin ich wieder, nachdem ihr jetzt eine Weile nichts von mir gehört habt. Seit mittlerweile 3 Wochen drücke ich schon wieder die Schulbank, aber der Grund für die wenige Zeit, die ich habe, liegt eher in meinem Privatleben, da geht nämlich im Moment alles drunter und drüber.

Eigentlich habe ich noch ein paar Bilder aus Italien, die werden jetzt aber erstmal von den Feuerwerks-GIFs von letztem Samstag unterbrochen. Ich war in Gera zu "Flammende Sterne". Da ich so fasziniert von den vielen Lichtern war, habe ich mich kaum auf die Kamera und das Fotos schießen konzentriert und einfach nur dauerhaft auf den Knopf gedrückt, weswegen die Bomben meistens nicht ganz mittig sind. Lasst euch davon nicht stören und genießt das Spektakel.

2 Kommentare:

  1. hei :)
    schöne GIFs & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geniale GiFs, coole Idee. :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen