Dienstag, 11. März 2014

Allein durch Japan - eine Woche am anderen Ende der Welt

Hey!
Seit Monaten klicke ich mich durch die 10.000 Bilder meines Japanurlaubs... und meistens bleibt es beim klicken. Mit so vielen Bildern hatte ich noch nie auf einmal zu tun und nachdem ich sie in stundenlanger, detailverliebter Kleinstarbeit in einem Stopmotion-Film verarbeitet hatte, war es mit meiner Geduld erst einmal am Ende. Trotzdem denke ich immer wieder, dass sie viel zu schön sind, als dass man sie auf der Festplatte ohne weitere Beachtung ablagern sollte. Deswegen habe ich zuerst einmal wenige Fotos gesucht, die ich besonders schön finde, wobei es auch hiervon viel zu viele gibt!
Wie sieht es aus, wollt ihr mehr sehen? Wollt ihr wissen, wie ich in Japan gelebt habe? Was es zu essen gab? Sagt Bescheid, es gibt jede Menge zu zeigen und zu erzählen! Vielleicht werde ich dann auch wieder mehr posten.


1 Kommentar: