Thada, ich bin seit Sonntag zurück aus dem Land aus Feuer und Eis und ich sage euch: es war seit einiger Zeit der beste Urlaub überhaupt. Deutschland begrüßte uns freundlicherweise mit einem Unwetter - ich mag dieses Land nicht und das wird sich auch nie ändern.
Ich habe noch zwei Wochen Ferien vor mir und jede Menge Pläne, mit deren Hilfe ich hoffentlich meine Zurück-in-Deutschland-Depressionen abbauen kann.
Bilder wird es jetzt erstmal keine geben. Ehrlich gesagt bin ich gerade zu faul die Schönsten heraus zu fischen. Außerdem habt ihr ja die letzten Wochen jede Menge Islandfotos zu sehen bekommen.
Ich weiß nicht direkt, worüber ich in nächster Zeit schreiben soll. Mein Kopf ist voller Gedanken, aber ich habe nicht das Bedürfnis sie der Welt mitzuteilen. Vielleicht ändert sich das die Tage ja.
Ich vertreibe meine Zeit, indem ich mich mit Freunden treffe. Eigentlich bin ich nur zum Essen und Schlafen zuhause, also nichts Außergewöhnliches. Ich werde mich jetzt auch wieder auf die Socken machen und bei einem Freund gammeln. Was anderes ist ja bei diesem unsommerlichen Wetter kaum möglich.
Allen noch einen schönen Nachmittag :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen