Donnerstag, 1. September 2011

KKFF

Hey ho ihr Lieben,
mich fängt langsam endgültig der Alltag wieder ein. Schule bis 3, Termine, mit nassen Haaren ins Bett und deswegen am nächsten Morgen die Frisur mit dem Glätteisen bändigen. Am Dienstag zum Training habe ich seit einiger Zeit endlich mal wieder in aller Ruhe mit meiner Beddi reden können. Ja, mit der Schule und all den Menschen ging auch irgendwie der Gefühlswirrwarr wieder los. In den Ferien noch konnte keiner mich irgendwie berühren, mich irgendwie von sich überzeugen. Ja, war ein wirklich gutes Gefühl immun gegen sowas zu sein, doch verschwand das alles schon mit dem ersten Schultag. Falls ich also demnächst wieder öfter zum bloggen kommen sollte, dann wahrscheinlich mit Gefühlsgefasel im Gepäck, solange ich meine es verantworten zu können das öffentlich zu machen.
Morgen acht Stunden langweiligsten Berufsschulquatsch, aber was soll's. Ich denke man sollte sich nicht immer über alles beklagen, nur weil andere es vielleicht besser haben. Bringt einen ja nun auch nicht weiter im Leben. Außerdem wartet ein Wochenende, von dem ich im Gefühl habe, dass es ein gutes wird :)
__________________________________________________

PS: Wir schreiben Tag X und ich frage mich, ob seitdem wirklich schon so viel Zeit vergangen sein kann? Und vorallem, ob tätsächlich überhaupt so unheimlich viel passieren konnte? Passend zu dieser Zeit kam heute auf meinem Mp3-Player dieses Lied, was ich früher gerne einfach nur zum Entspannen hörte.

 

Hier noch ein Bild was in den letzten Tagen entstanden ist. Ich versuche mich jetzt mal in ein wenig in dieser Art der Bildbearbeitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen