... Weil ich kämpf, weil ich steh, nun bin ich da. Wie'n Elefant, ich lauf nie wieder weg. Selbst wenn alles baden geht - ich bleib stehn.
________________________________
Und das, was man sich am Meisten wünscht, wenn man abends halb elf nach der Arbeit durch den Regen Richtung Parkplatz läuft, sind starke Arme, die einen empfangen. Ein Junge, der einem lächelnd einen Kuss gibt und sich freut, dass man nun bei ihm ist. Mit dem man sich schlafen legt, der einen liebevoll streichelt an den Stellen die schmerzen... Genau so etwas wünscht sich ein Mädchen nach einem eintönigen, anstrengenden Arbeitstag. Und genau ich war mal das Mädchen, dass dieses Leben geführt hat. Das, wovon andere vielleicht manchmal träumen. Doch nun bin ich auch nur noch eine von ihnen, eine die träumt.
Okay, ich habe mir das arbeiten zwar schlimmer vorgestellt, aber das soll nicht heißen, dass es nicht trotzdem anstrengend ist.
Morgen ist es endlich soweit:
Casper Konzert in Dresden! Ich freu mich riesig drauf. Bedeutet zwar, dass ich die Schicht wechseln musste und morgen früh gleich wieder ran muss, aber das nehme ich gerne auf mich. Ich hoffe, ich bekomme ein paar schöne Fotos von Casper :)
Macht euch eine schöne Woche :>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen